Donnerstag, 10. November 2022

Dorfwerkstatt -Dorfkonzept

Hallo liebe „Dorfwerkstättler-innen“,

insbesondere den gestrigen Teilnehmer sei gedankt: der gestrige Abend war sehr gut besucht und wir haben uns über euer Engagement sehr gefreut. Wir haben sehr viele interessante Impulse bekommen und werten nun alle Vorschläge und Kommentare aus. Herzlichen Dank.

Anbei der gezeigte Foliensatz zur Nachlese. (Kann hier im Blog nicht gezeigt werden)

Wie gestern bereits angekündigt werden wir die Ergebnisse am Mittwoch, den 23.November 19:00 Uhr im Fischereck präsentieren und dann gemeinsam die verschiedenen Vorschläge bewerten.

 Merkt euch schon mal den Termin vor, ihr bekommt kurz vorher noch eine Erinnerung.

Es sind wieder alle Haarener eingeladen. Da wirklich jeder eingeladen ist und um die Veranstaltung besser planen zu können wird um eine Anmeldung an gdk.dorfwerkstatt.haaren@web.de gebeten.

 

Viele Grüße

Die Paten der Dorfwerkstatt-Ganzheitliches Dorfkonzept-zentraler Dorfplatz

Guido Harst, Jan Menke, Gerhard Scharfen

Pfarrheimplatz wird gesucht

GDK.dorfwerkstatt.haaren@web.de

Keine Kommentare:

Gruppenstatus 1. Kommunikation & Information "Bürgerbeteiligung

•Informationen der Politik/des Rats in regelmäßigen Abständen leicht zugänglich bereitstellen •Bürgen aktiv an regenerativer Energien beteil...